Donnerstag, 3. Dezember 2015

lovelight dezember 2015







3.12.2015


Na uut
Wir grüssen die Menschen aus den höheren Dimensionen und freuen uns über die Möglichkeit unsere Botschaften des Lichts und der Liebe in tiefer Freude in die Herzen der Menschen zu übermitteln.

Diese Botschaften werden am besten mit offenem Herzen empfangen, weshalb wir gleich zu Beginn mit der Einstimmungsmeditation anfangen möchten:

*******************************************************
ICH ZENTRIERE MICH IM HERZEN - MEINEM ZENTRUM DER LIEBE UND DER INNEREN VERBUNDENHEIT MIT DEN HÖHEREN WELTEN UND SCHWINGUNGEN.
ICH VERBINDE MICH VON DORT BEWUSST MIT DER ERDMITTE VON TERRA GAIA, DER ERDMUTTER UND DEM ZENTRUM DES LOGOS DER SCHÖPFERKRAFT UND GEBE MEINE ABSICHT IN DER HERZAUSDEHNUNG FOLGENDE WORTE FREUDIG UND LIEBEVOLL ZU EMPFANGEN

********************************************************

Gepriesen seien die Seelen auf Erden, die sich jetzt daran erinnern, dass die Herzzentriertheit in tiefer Verbundenheit mit allem was ist die grösste und stärkste Kraft darstellt, um die neue Erde zum erblühen zu bringen.

IHR seid die Samen, die wir voller Hoffnung und Zuversicht auf die Erde gelegt haben und all die Jahre gut behütet durch alle Stürme geführt haben. Nun ist die Zeit gekommen, sich an die alten Gaben der Liebe und Freude zu erinnern und sich ganz in den Dienst der einen Schöpferkraft zu stellen, um das Neue erblühen zu lassen.

Geht tief in EUCH jeden Tag und spürt die Kraft tief, tief in Eurem Wesen . . .  tiefer noch, so tief, dass ihr euch kaum erinnern könnt! Dort in den untersten Schichten wartet die verheissungsvolle Botschaft eures Werdens in den neuen Schwingungen, die jetzt in Form von starken Alpha-Omega Wellen direkt aus der einen Schöpferkraft über den Planet Sonne zu euch gelangen. Streckt deshalb einmal im Tag eure Arme weit in den Himmel und empfangt ganz bewusst diese Schwingungen und gebt eure klare Absicht, dass sie sich sanft und vollständig in euer ganzes Sein in allen Dimensionen integrieren. Dazu singt ihr voller Hingabe den Laut: A U M

Dies hilft Euch enorm in der jetzigen intensive Integrationszeit alles zu integrieren, was euch zugedacht ist aus unseren Welten.

Wir verneigen uns vor eurem Mut und eurer Entschlossenheit den alten Weg des Aufstiegs einmal mehr zu gehen … so vertraut …und jedesmal so anders!

Wir verneigen uns vor eurer schönheit im ausdruck eurer Seele auf erden.

Wir segnen jeden einzelnen von euch mit unserer ganzen unendlichen Liebe und sind immer bei euch in tiefer Verbundenheit von allem was ist.

Gdah nosh             (in der schwingung des einen)

2 Kommentare:

Let Earth Rise hat gesagt…

Beautiful message! Thank you so much for sharing your gift of love and inspiration with the world. ~ Shawnna

lovelight hat gesagt…

Thanks Shawnna ... could you translate it?? Great feeling to get the first comment!! Thanks for your support! It means so much to me!