Mittwoch, 6. Januar 2016

lovepost Januar 2016

ohh... vor lauter Freude am neuen Blog habe ich vergessen mich vorzustellen und eine Einführung zu schreiben ; - ))

Mein Name ist Simone Thara und ich bin Lichtarbeiterin der frühen Zeit, habe viele Jahr als Medium die Elohim-Engel channeln dürfen in Engellesungen und begleite seit über 25 Jahren Menschen auf ihrem Lebensweg! 
Nun hat sich der Rat der Weisen bei mir gemeldet mit der Bitte, dass ich ihre, durch mich gechannelten Botschaften hier lesbar mache.
Ich weiss, dass wir Lichtarbeiter uns seit ohh so vielen Jahren darauf vorbereiten als "Wegbereiter" vielen voran zu gehen, einfach indem wir durch unseren inneren Frieden und unsere strahlende Herzliebe den Weg in ein neues Sein im Einheitsbewusstsein weisen und lehren, jede und jeder, so wie es für sie stimmt!  Das nenne ich gelebte, geerdete Spiritualität; in Einklang mit Mutter Erde, den Elementen und den höheren Diemensionen in der inneren Führung Schritt für Schritt den Himmel auf Erden zu manifestieren! 
Diese Texte sollen Dich dabei unterstützen, denn Du bist einer von uns, sonst wärst Du nicht hier gelandet!!  Wenn Dir dies hier gefällt und Dir hilft, dann teile es doch auch mit anderen. Danke.
In Licht und Liebe von meinem zu Deinem Herz
Simone Thara


6.1.16

Na uut!

Wir grüssen euch, Kinder des Lichts im Jahr der grossen Veränderungen und Neuanfänge! 

Nehmt einen grossen, tiefen Atemzug und wisst, ihr seid beschützt, geliebt und geführt in jedem kleinsten Schritt in diesen bewegten Zeiten! Nichts, gar nichts kann Euch passieren, denn ihr seid innerlich durch die grosse Zeit der Rekalibrierung gegangen und habt Euch für den Weg der Wegbereiter entschieden. Einmal mehr, geht ihr mit strahlendem Herz voran und seid das leuchtende Vor-Bild für die Vielen, die drohen in Verwirrung und Chaos zu stürzen. 

Wahrlich, ihr habt Eure Aufgaben erfüllt bis an diesen Punkt, wo sich die Weltordnung zu drehen beginnt, unaufhaltsam der neuen Dimension des goldenen Zeitalters entgegen. Euer Schlüssel dahin ist Euer Herz und der heilige kleine Herzraum aus dem ALLES entsteht und der Euch mit der Quelle allen Seins verbindet! Steht in Eurer ganzen Schönheit und Eurer gereinigten Körperform in der neu erwachenden Freiheit und liebt und lacht das alte Dunkle weg für immer. Es ist euer Geburtsrecht!

Eure Dankbarkeit für alles und Euer leichtfüssig, verspieltes Sein wird mit dem Erinnern tanzen und ganz neue Formen manifestieren zum Wohle der Menschheit. Gesegnet sei Euer Weg von Anbeginn aller Zeit bis zur Heimkehr ins Licht.

Zögert nicht, keinen Moment, wenn es darum geht, sich ganz dem neuen Sein zuzuwenden. Tanzt ihm entgegen, in Freude und dem Wissen, dass Euch alles dort gegeben wird, was ihr braucht, um der neuen Welt zu dienen! Wie könnte es anders sein? Haltet die Vision in Eurem Herzen, klar und stark und haltet Euch an den Händen als Kreis der Lichtkinder auf Erden, die in ihrer Stärke unbezwingbar sind! Ihr seid unsere Hoffnung für das Erwachen der neuen Welt und unser Versprechen ist es Euch zu beschützen, zu führen und zu begleiten, so weit ihr es zulässt.

Wir sind immer da und begleiten Euch in jedem Atemzug in inniger Verbundenheit.

Gdah nosh der Rat der Weisen

Keine Kommentare: