Freitag, 12. Februar 2016

Namasté
Mein Name ist Simone Thara und ich bin Lichtarbeiterin der frühen Zeit, habe viele Jahr als Medium die Elohim-Engel channeln dürfen in Engellesungen und begleite seit über 25 Jahren Menschen auf ihrem Lebensweg.
Nun hat sich der Rat der Weisen bei mir gemeldet mit der Bitte, dass ich ihre, durch mich gechannelten Botschaften hier lesbar mache.
Ich weiss, dass wir Lichtarbeiter uns seit soo vielen Jahren darauf vorbereiten als "Wegbereiter" vielen voran zu gehen, einfach indem wir durch unseren inneren Frieden und unsere strahlende Herzliebe den Weg in ein neues Sein im Einheitsbewusstsein weisen und lehren, jede und jeder, so wie es für sie stimmt!  Das nenne ich gelebte, geerdete Spiritualität; in Einklang mit Mutter Erde, den Elementen und den höheren Diemensionen in der inneren Führung Schritt für Schritt den Himmel auf Erden zu manifestieren!
Diese Texte sollen Dich dabei unterstützen, denn Du bist einer von uns, sonst wärst Du nicht hier gelandet!!  Wenn Dir dies hier gefällt und Dir hilft, dann teile es doch auch mit anderen. Danke.
In Licht und Liebe von meinem zu Deinem Herz
Simone Thara



Channelling vom 12.2.2016

Na uut!

Wir grüssen euch im Namen des Rates der Weisen in inniger Verbundenheit und tiefer Liebe. Wir begleiten diesen wunderbaren Planeten seid anbeginn seiner Existenz und sind in dieser Zeit der grossen Wandlung, wie wir es nennen, allen ganz nahe, die sich für die Veränderung der Schwingungen auf terra gaya und allem Leben einsetzen.
Wir freuen uns, euch heute Informationen zur gegenwärtigen Lage in der Welt zu übermitteln. Sicher spürt ihr es bereits in eurem innern immer deutlicher … die Strukturen im Aussen beginnen zu wanken und wegzubrechen! Das Credo der Stunde heisst im Herzen zentriert bleiben und Felxibilität trainieren … sonst wird es euch mit dem Strudel mitziehen und ihr geratet in Angst und Schrecken, wovor wir euch bewahren möchten!
Nehmt euch also die Zeit, jeden Tag innig in Stille in eurem Herzen zu verweilen, einfach nur DASEIN und atmen und die Verbindung zur Quelle spüren. Von dort kommt alles was ihr wissen müsst für euren Weg, ja wirklich ALLES, ohne Ausnahme! Eure Führung liegt in dieser kleinen, unscheinbaren inneren Stimme, die eben meist in der Stille am besten gehört werden kann. Sitzt mit euren Fragen in der Stille und horcht nach innen und dann vertraut dem, was ihr empfangt in Form von Bildern, spontanem Wissen, Eingebungen und Gefühlen. Jede/jeder erlebt dies etwas anders. Vertraut dieser Stimme immer mehr und setzt es in eure Handlungen um. Wir begleiten euch darin mit unserer Hilfe, so gut wir können. 
Und … lasst das Geschrei der Medien, die den Menschen Angst machen wollen, draussen, konzentriert euch auf das Schöne und Liebevolle in eurem Leben und eurer Umgebung … ohne eure Wahrheit zu verleugnen.
Nährt euren Körper und euer ganzes Sein mit dem Kontakt mit der Natur, der Tierwelt, der Pflanzenwelt, der Mineralienwelt, den Elementen. Lernt die Sprache der verschiedenen Reiche wieder und verbindet euch wie in alten Zeiten mit allem Lebendigen in einer ganz praktischen, freudig, liebevollen Art und Weise. Ihr werdet erstaunt sein, was euch begegnet und aus den Schöpferebenen zu euch zurück kommt.

Wir segnen jeden Einzelnen von euch mit der Liebe des Einen und berühren eure Herzen mit dem Licht der Unendlichkeit.


In ewiger Verbundenheit
Gdah nosh        der Rat der Weisen

Keine Kommentare: