Montag, 28. August 2017

Befreiungs-Geflüster

Ende August ... das Licht ändert und wird ganz mild und der Herbst kündigt sich ganz sanft an. Es ist eine meiner Lieblingszeiten ... die ersten Blätter fallen und doch ist es noch warm genug zum baden.
Letzte Woche der Sommersturm der Saison. Mit einer Freundin im Bad Tiefenbrunnen vom Gewitter überrascht, wie früher mit den Tüechli um die Schultern Unterschlupf bei den Garderoben suchen und sehen, wie der Regen über den See immer näher kommt ... der Wind zerrt an den Bäumen und ich habe Erinnerungen, wie ich als 9-Jährige im Badkleid auf der Wäschestange sass und der Regen
auf mich niederprasselte ... es war und ist heute noch ein starkes, wunderbares Naturschauspiel und Erlebnis!

Und dann mit den Spätfolgen meines Zeckenbisses am ringen! Musste nach der Boroliose-Infektion durch den Biss 10 Tage Antibiotika nehmen, was mich energetisch auf's schlimmste gestaucht hat -
rien ne va plus ... ohhh jeee, damit hatte ich nicht gerechnet ... der Wiederaufbau ist langwierig und braucht  v i e l  Geduld!!
Da hilft mir gerade die CD von Patricia Cota-Robles für die Physische Transformation in die solare ICH BIN Präsenz mit ihren starken Invokationen sooo fest!! Was bin ich dieser grossen Lehrerin für die neue Zeit immer wieder so dankbar für ihre tollen Werkzeuge!

Mich um den Aufstieg für mich und die Erde in die 5. Dimension der göttlichen, unendlichen Perfektion einsetzen, gerade möchte ich nichts anderes mehr tun! Ich möchte es in meinen Tagen auf Erden noch sehen, dass sich dieser wunderschöne Planet und alles Leben darauf vom Ego mit seinem Mangelbewusstsein löst und sich wieder an seine göttliche ICH BIN Natur erinnert und beginnt aus dem ICH BIN-Gegenwart das Leben zu erfahren und zu gestalten in Einheit mit ALLEM LEBEN!
So möge es sein! Namasté.


Keine Kommentare: